Jahresgruppe 2024

 
Das „Ich“ und die Welt. Wo soll es hingehen?  Selbsttreue, universelles Bewusstsein und das Eine Eine.

Liebe Spirit-Familie
Hiermit lade ich dich herzlich zu unserem 3fachen Gruppentreffen in 2024 ein.
Ich freue mich auf das Kraftfeld ,das entstehen wird.
Wir können gemeinsam Entwicklungsschritte machen , die jeden von uns darin unterstützen,
in Frieden mit den planetaren udn den anstehendem persönlichen Entwicklungen zu sein 🕉
Unser gemeinsames Sein bietet jedem von uns den Schutz und die Kraft, immer wieder die innere Einheit zu finden mit dem , was im Aussen ist.
Die Gruppe soll für uns alle ein Ort der Regeneration, der Erkenntnis
und der immer wiederkehrenden Gnade sein, die ein authentisches Leben ausmachen.


13. bis 17. März     
03. bis 07. Juli
09. bis 13. Okt.


Ort: in Hollerbühl   D-79875 Dachsberg, südl. Schwarzwald www.hollerbuehl.de
Information und Anmeldung:
Renate Busam,
Tel: 07802-98 13 63
e-mail: re(at)renatebusam.de